Start Guestbook Arschive Musik A-B-C Darlinq Who Knew love Link me!
alfred j. kwack

platsche,platsche feder,
wasser mag doch jeder,
geh schon mal nach haus,
er kommt ein tröpfchen später!!

von gestern auf heute mit torby bei melina "geschlafen" naja,ich hatte ja das bett..lool gestern so auf 17.15 zu melina,bissl gechillt und dann gings mal wieder ab zu korfu und danach n bissl aufe hörster kirmes, wo ich sehr interesannte dinge erfahren habe!! jaja,aber nach ner stunde oder so sind wa dann auch schon wieder zurück und der video/dvd abend begann, natürlich bin ich wie immer schön als erste eingeschlafen,war heute aber auch leider wegen besonderen umständen als erste wach ;-D jaja,dann gabs noch n lecker frühstück ans bett und es wurde weiter alfred j kwack geguckt *fg* sehr geil,muss ich sagen und um 13? uhr oder so wurden wir dann von der wibke abgeholt,auch wenn se erstma vorbeigefahren is^^ war echt mal wieder ziemlich funny mit euch beiden!!! gleich gehts dann los zum handball, jaja,was da nur für ne überraschung wartet,nich zu fassen!wayne..alles wayne! melina?torben? hab euch echt supi doll lieb und es is echt immer wieder sehr funny mit euch!!

28.10.06 14:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melina / Website (29.10.06 14:27)
Danke Anja lol
sehr suess von dir.
Nächstes mal gigts kein Frühstück ans Bett xD
loooooool
War echt nen toller Abend mit euch
lieb dich sooooo.... x3
abff melina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
designer design
Gratis bloggen bei
myblog.de